Kurze Beschreibung:

Ideal für Kindergeburtstage.
Allerdings nur mit Aufsicht (siehe AGBs).
Einfache Rätsel mit etwas Technik rund um das Thema Detektive.
Start und Ziel in der Bensheimer Innenstadt. Das Finale ist begehbar.

Zeitdauer: 1-2 Stunden

Anzahl Personen: im Finale 2-3. Davor bis 10 Personen.

Geeignet für: Kinder, Jugendliche & und jung gebliebene 😉

Preise:

49,- € ohne Personal
89,- € mit ca. 45 min vor Ort Einführung und Hilfe

WICHTIG: es gibt immer Hilfs-QR-Codes, die selbstständig genutzt werden können und eine WhatsApp Nummer, die IMMER für Hilfen und Fragen vor Ort genutzt werden kann.

DIE STORY:

Eine einsame Hütte mitten in der Fußgängerzone von Bensheim? Kann das sein? Hier ist der Spürsinn eines guten Detektivs gefragt oder ist das vielleicht deine eigene Detektivzentrale, die ein Erzfeind von euch einfach verschlossen hat? Bevor es in die rätselhafte Hütte geht, muss das Team eine Schnitzeljagd durch Bensheim bewältigen. Dann muss der Geheimeingang gefunden werden. Alte Technik muss bezwungen werden, um die Nachrichten eures Erzfeindes zu entschlüsseln. Ein Spaß für Jung und alt.

In der Hütte kann auf Wunsch eine Schatzkiste gelegt werden, die z.B. ein Geburtstagsteam am Ende öffnen muss. D.h. Ziel des Spiels ist es durch Rätsel die Kombination des Schlosses zu errechnen. Dort kann dann eine Geburtstags-Überraschung zu finden sein. Das kann am Ende über das Buchungssystems extra bestellt werden.